Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Bestseller 22095
Die Omikron Invasion


THE OMICRON INVASION 
Stephen Goldin 
E. E. Smith 
Titelbild 1. Auflage:  Chris Moore
 d'Alembert 9
E. E. »Doc « Smith (1890-1965) ist der Vater der »space opera«, des galaktischen Abenteuerromans. Sein umfangreicher Lensmen-Zyklus, ein grandioses Weltraumepos um den Kampf zwischen zwei Universen, gilt als die klassische Serie der SF. Seine Meisterschaft im »Spinnen packenden Raumfahrergarns« bewies er auch durch seine Serie um die Familie d'Alembert, die posthum durch Stephen Goldin vollendet wurde.

Der neue Roman mit den Weltraumagenten d'Alembert
Der Planet Omikron liegt am Rande des galaktischen Imperiums, ein Vorposten der Menschheit in den Tiefen des Alls. Das Leben ist hier ruhig, denn der Sternenkaiser ist weit, und nicht einmal für Schmuggler und Weltraumpiraten lohnt sich der lange Weg dorthin. Doch dann schlägt eines Tages eine gigantische Invasionsflotte aus dem Nichts zu und legt den Planeten in Schutt und Asche. Um der Gefahr der fremden Invasoren zu begegnen, muß sich das Imperium mit den Feinden der Menschheit verbunden - ein neuer, Fall für seine Top-Agenten Jules und Yvette d'Alembert.